"Deutschlands größtes Beauty-Institut als Kunden gewonnen dank dem Buch"

Boris Gabrovec

Zielgruppe: Beauty Dienstleister
Angebot: Online Marketing
Buchpreis: 5,95 Euro

Buchtitel: „Die Erfolgsformel im Beauty-Business“

Probleme:

Die Herausforderung von Boris und Jennifer Gabrovec bestand darin, ihre Expertise sichtbar zu machen und gleichzeitig die Gewinnung von Kunden sowie Aufträgen systematisch mit einzuplanen, um einen höheren Umsatz zu erzielen. Jedoch besaßen sie keine Strategie, um planbar Interessenten zu gewinnen.

Buchkonzept:

Durch die strukturierten Inhalte und die ansprechende grafische Aufarbeitung sollen potenzielle Kunden schneller an das Thema herangeführt und für eine Zusammenarbeit mit den beiden gewonnen werden. Gemeinsam brachten wir ihren Leitfaden für Unternehmer aus der Beauty-Branche zu Papier und verdeutlichten die Expertise der beiden Unternehmer mit Fallstudien. Das Buch bietet umfassendes Basiswissen für Beauty-Institute mit Fokus auf Online-Marketing, aktivem Vertrieb und Mindset.

Ergebnis:

Durch die Veröffentlichung konnten Boris und Jennifer ihren Bekanntheitsgrad steigern. Auch hat das Buch dafür gesorgt, dass sie in Zukunft regelmäßig neue Anfragen sowie Kunden generieren und ihre Arbeit besser planen können. Sie haben unter anderem 100 Bücher an Beauty-Institute rausgeschickt und dadurch vier Inbound-Anfragen bekommen. Diese Strategie führte dazu, dass sie eines der größten Beauty-Institute Deutschlands als Kunden gewinnen konnten. Durch das Buch haben sie einen ganz neuen Status in ihrer Branche erreicht. Das gesamte Buchprojekt hat ihnen einen Umsatz von über 300.000 Euro eingebracht.